geschlossen: Erdbeer-Selbstpflückfeld Westheim

Wem frisch nicht frisch genug ist....

...der besucht uns einfach mal auf unserer Selbstpflückplantage in Westheim und legt selbst Hand an auf dem Erdbeerfeld.

Und so funktioniert´s:Wie funktioniert das mit dem Selbstpflücken?

  1. Packt euch einen Eimer oder eine Schüssel ein und kommt zu uns auf´s Feld.

  2. Meldet euch an der Holzverkaufshütte an und lasst euer Gefäß wiegen solange es noch leer ist – so kann später (beim Bezahlen) das Leergewicht vom Gefäß wieder abgezogen werden.

  3. Dann könnt ihr mit dem "Pflücken" starten :-)
    Naschen "direkt von der Pflanze" ist auch möglich. Mehr Informationen hierzu findet ihr hier.

  4. Wenn ihr fertig seid, geht ihr wieder an die Holzverkaufshütte und lasst Eure Erdbeeren wiegen. Das Leergewicht von Eurem Gefäß wird abgezogen und unser/e Verkäufer/in berechnet den Preis.
    Die Preise findet ihr hier.

  5. Wieder zuhause: Erdbeeren zu leckeren Rezepten verarbeiten oder einfach PUR genießen. Eins ist sicher: Frischer geht es nicht. Und es ist immer wieder ein Erlebnis!

Jeder der schon einmal bei uns zum Erdbeerselbstpflücken war kann bestätigen: Ein echtes Natur- und Geschmackserlebnis !

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, fruchtige Grüße
Das Team vom Obsthof Müller

Wir danken für Euren Besuch!