Erdbeeren-Selbstpflückfeld Westheim schließt am 22.6.2017 um 14:00 Uhr

Liebe Kunden,

die Erdbeerernte 2017 auf unserem Selbstpflückfeld in Westheim endet am 22.Juni 2017 um 14:00 Uhr.

Wir blicken auf eine Ernte mit Höhen und Tiefen zurück. So gab es in den ersten Tagen ausreichend Menge und sehr schöne Früchte. Schnell war das Feld dieses Jahr jedoch ausgepflückt was den Frostnächten rundum Ostern 2017 geschuldet war.

Wir hoffen wir konnten unsere Kunden dennoch alle zufrieden stellen - auch wenn es dieses Jahr dann gepflückte Erdbeeren aus Modlos gab.

Sollte ihre Erdbeerlust noch nicht gestillt sein, kommen Sie doch in den nächsten Tagen einfach nochmal nach Modlos auf unser Selbstpflückfeld oder besuchen uns an einem unserer Verkaufsstände.

Wir DANKEN für Ihren Besuch und freuen uns auf erfolgreiches Erdbeerjahr 2018 !

Das Team vom Obsthof Müller

zurück