Achtung: "Erdbeer"-Verkaufsstand Bad Kissingen umgezogen

Aufgrund der Baustelle an der Garitzer-Kreuzung in Bad Kissingen stellen wir unseren "Erdbeer"-Verkaufsstand dieses Jahr nicht vor die Metzgerei Hirtle. Wir sind aber für euch da!

Ihr findet uns ab 5.Mai 2022 an unserem neuen Standort in Bad Kissingen an der Einfahrt zum Parkplatz Heiligenfeld, Bad Kissingen.

Anfahrt per Auto:
Mit dem Auto erreicht ihr den Parkplatz Heiligenfeld, Bad Kissingen über die B 286. Er liegt an der Einfahrt "Alte Euerdorfer Straße"Unsere "Erdbeere" könnt ihr bereits von der B286 sehen.

Zu Fuß von Garitz:
Aus Garitz erreicht ihr den Parkplatz auch zu Fuß. Durch das Gewerbegebiet "Garitz-Süd" kommend müsst ihr den Weg zum Parkplatz der KissSalis Therme nehmen. Den Weg Richtung Fußgängerbrücke über den Westring (B286) einschlagen. Ab dann könnt ihr unsere "Erdbeere" schon sehen. Dann über den Trampelpfad entlang der B286 bis zu unserem Stand laufen.

Zu Fuß aus der Stadt Bad Kissingen:
Aus der Stadt Bad Kissingen kommend über die Fußgängerbrücke über dem Westring (B286) gehen. Ab dann könnt ihr unsere "Erdbeere" schon sehen. Dann über den Trampelpfad entlang der B286 bis zu unserem Stand laufen.

Hier findet ihr einen Link zu GoogleMaps: https://bit.ly/3kmC1e0

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Das Team vom Obshtof Müller

zurück