Zahlreiche Hokkaido-Kürbisse im Hofladen

12.November 2021
Kommt vorbei und deckt euch ein!

Aktuell gibt es bei uns im Hofladen noch zahlreiche Hokkaido-Kürbisse. Perfekt um sie als Kürbis-Suppe zu genießen!

Aber auch kreativere Varianten z.B. wie Kürbis-Nuss-Kuchen vom Blech sind im Herbst immer ein Genuss.

Genuss-Tipp:

Kürbisse waschen, entkernen und in Stücke schneiden und portionsweise einfrieren! Perfekt um auch im Winter eine schnelle Kürbissuppe zu zaubern.

Weiter bekommt ihr eine bunte Auswahl an Äpfeln bei uns. Wir bieten folgende Sorten an...

  • Gala - süß
  • Jonagold - süß, fein säuerlich
  • Elstar - fein säuerlich
  • Rubinette - würzig, fein säuerlich
  • Boskoop - Backapfel

Für alle Birnenliebhaber haben wir folgende Sorten:

  • Conference
  • Alexander Lucas

Die Öffnungszeiten von unserem Hofladen findet ihr HIER.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Fruchtige Grüße aus Modlos

zurück